Kartoffeln    Kartoffeln.htmlKartoffeln.htmlshapeimage_1_link_0
Termine    Termine.htmlTermine.htmlshapeimage_2_link_0
Maislabyrinth    Maislabyrinth.htmlMaislabyrinth.htmlshapeimage_3_link_0
Festzubehör    Was_wir_bieten.htmlWas_wir_bieten.htmlshapeimage_4_link_0
Anfahrt        Anfahrt.htmlAnfahrt.htmlshapeimage_5_link_0
StartTrummer-Sammler/Trummer-Kartoffeln1.htmlTrummer-Sammler/Trummer-Kartoffeln1.htmlshapeimage_6_link_0
 

Hahn auf Katze auf Hund auf Esel -
Das war das Jubiläums-Maislabyrinth 2014

2 x Flohmarkt und Swing-Night!

Zum Jubiläums-Labyrinth 2014 hatten wir für euch ein ganz besonderes Märchen ausgesucht! Vier Gesellen aus dem Norden besuchten Hahnbach:
Die Bremer Stadtmusikanten.

Grafik-Designer Alex Beck hatte dem trummerschen Maisacker die Bremer Stadtmusikantenauf den Leib gezeichnet. Thomas Trummer und seine Helfer haben dann wieder mit Hilfe der GPS-Technik das Labyrinth angelegt.
Als Unterstützung kam dazu heuer Markus Achhammer ins Team, der mit seiner neuesten Satellitentechnik die Wege für die Fräse auf‘s Feld „vorzeichnete“.


Zum Märchenthema gab es wieder Infotafeln, die im Irrgarten versteckt auf die Labyrinthfreunde warten, und mit deren Hilfe das Lösungswort auf der Eintrittskarte gefunden werden konnte.
Für die Hauptgewinner der Ziehung am Schlusstag winkte wieder eine Woche „Urlaub auf dem Bauernhof“!

Zur Eröffnung am 1. August wurde getanzt: die „Swing-Night“ stand ab 20 Uhr an, bei der die Jazz-Combo „Swing-Fire“ aufspielt. (s. Termine)

Für das Leibliche Wohl aller Besucher  wurden u. a. wieder Oberpfälzer Spezialitäten gereicht.
Geöffnet war das JubiläumsLabyrinth täglich dann bis zum 14.9. von 14-20 Uhr.

Was wann geboten war, könnt ihr entweder
auf der Terminseite nachlesen oder hier direkt
auf den Flyern für 2014.
Auch zum Flohmarkt am Kinderfest luden wir recht herzlich ein. Am letzten „Maissonntag“ fand ausserdem ein vom ADAC Norbayern und dem RaiffeisenLagerhaus Amberg-Sulzbach veranstaltetes Schlepperturnier statt. Dazu veranstalteten wir an dem Tag auch einen „Landmaschinen-Flohmarkt“.

Wir hoffen Ihr hattet alle viel Spaß und freuen uns mit euch auf das Maislabyritnh 2015 - Eure Familie Trummer

Bilder von 2011Bilder_2011.htmlBilder_2011.htmlshapeimage_9_link_0

oben links: Luftaufnahme des 2014er Labyrinths (klick mich)
oben rechts: Thomas Trummer und Markus Achhammer planen

unten links: GPS-Leitstand und Team
unten rechts: Lukas, der jüngste Helfer und Thomas Trummer

Bilder von 2012Bilder_2012.htmlBilder_2012.htmlshapeimage_10_link_0
Labyrinth 2012Mais-Hirse-Labyrinth_2012.htmlMais-Hirse-Labyrinth_2012.htmlshapeimage_11_link_0
Bilder von 2013Bilder_2013.htmlBilder_2013.htmlshapeimage_12_link_0
Labyrinth 2013Maislabyrinth_2013.htmlMaislabyrinth_2013.htmlshapeimage_13_link_0
Bilder von 2014Bilder_2014.htmlBilder_2014.htmlshapeimage_18_link_0
klick für die infos + AnmeldungLandFlohmarkt_ADAC-Schlepperturnier_2014.htmlshapeimage_20_link_0